´;
Heyyyy.....

na meine Süßeeen....

jaaa ich muss ja auchmal wieder was schreibn, wa?! :P

Also..gestern waren Kriddl, Lisa, Wiwi und Darian bei mir und wir wollten eig das Finale von:   

               <- ~*~FlaVour Of LoVe~*~ ->   gucken...aaaber i-wie habe ich nuuuur des Ende mitbekommen.. Man dieses komische Pokémon-video war echt affig.... ja,ja die habn ganz schön krach gemacht gestern.. XD uuund Dreck...heudde erstmal wieder aufgeräumt..zezeze..

Joooaa....Kriddls Mp3-player-kappe ist immernoch weg..hmm aber ich suche immernoch!!^^ AAAlso... und heudde weider nach 'nem Roller gesucht...mal sehn ob was draus wird..

--->hab nen matt-schwarzen aEroXx gefunden!! *traauuum*

               **Drückt mir die Daumeen...**

 --------------------------->LIEBE EUCH!!  <3<3<3

3.3.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de